Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Besuchte Seiten erscheinen nicht im Verlauf

Hallo,

ich verwende den Internet Explorer (IE) von Windows und den T-Online-Browser. Im T-Online-Browser habe ich vor einigen Tagen den Verlauf über die bisher besuchten Webseiten gelöscht. Aber zu meinem Erstaunen wurden sie nicht dort, sondern im IE gelöscht. Jetzt fehlen mir wichtige Adressen, die ich nicht mehr alle notiert habe.
VIEL WICHTIGER IST ABER, DASS DIE NEU EINGETIPPTEN ADRESSEN BIS AUF ZWEI AUSNAHMEEN NICHT IM VERLAUF VERBLEIBEN. Ich muss sie immer wieder neu eintippen. Verstehe das nicht. Wer kann mir einen Tipp geben?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Hotte

P. S.: Ich bitte um Verständnis, denn ich bin noch Anfänger auf diesem Gebiet.



Antworten zu Win XP: Besuchte Seiten erscheinen nicht im Verlauf:

Hallo
vieleicht hilft das
Suche mal unter Exrtas/internetoptionen
Bei Verlauf  muß eine Zahl höher als 0 sein

Danke dir, Manne2,

die besagte Zahl steht auf 21, d. h., dass die Adressen im Verlauf 21 Tage dort verbleiben sollen. Trotzdem klappt es nicht. Es muss noch ein anderer Fehler vorliegen.

Gruß Hotte


« Win XP: computer stürzt abWin2000: festplatte löschen und windows xp installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...