Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Express - Kontakte

Bis vor Kurzem hatte ich mein Adressbuch über Kontakte im Outlook Express bequem verfügbar. Seit ca. 2 Wochen fehlen alle Angaben im Feld "Kontakte"
im Outlook Express und ich weiß nciht, wo und wie ich+
meine Adressen wieder in dieses Feld bekomme.
Sogar wenn ich einen neuen Kontakt einfüge, wird dieser zwar ins Adressbuch gegeben, aber im Feld "Kontakte" ist auch diese neue Eingabe nicht vorhanden. Wieso?


« Win XP: SetupWin ME: Windows - Problem - stürzt ab usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, auch kurz nur Vorbis genannt, ist ein patentfreies Audioformat für verlustbehaftete Komprimierung bei Audiodateien. Das Format wurde als patentfreie Alte...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...