Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Setup

Hallo,
habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, startet nicht sofort Windows, sonder es kommt immer die Auswahl Windows Xp starten oder Windows Xp Setup starten. Wollte vorher Windows neu installieren musste aber die Instalaation abbrechen, seitdem kommt dieses Problem.

Wer kenn mir helfen

MFG Nick



Antworten zu Win XP: Setup:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung / System / erweitert / Starten und Wiederherstellen / Einstelllungen / Bearbeiten: Dort wird die Datei boot.ini die in C:\ liegt bearbeitet. Dort müsste auch der 2. Eintrag drinstehen, dort löschen.


« PC stürtzt ab und schaltet sich auch selbst abWin XP: Outlook Express - Kontakte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...