Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Service Pack 2

Hallo!
Bevor ich das Pack installiert habe lief meine Drathlosnetzwerkverbindung einwandfrei.Und jetzt klicke ich auf verbinden aber dies läuft in einer Endlosschleife.Unten rechts steht "Keine Verbindung hergestellt" aber ich kann trotzdem ins Internet aber langsamer als sonst.

kann mir jemand helfen?
mfg bernhard


« Win XP: instalaltion von windows läuft in endlosschleifeautomatische updates inaktiv!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...