Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Freigabe bzw. Sicherheit

Abend!!

Also, ich hab heut mal Windows xp pro neu installiert und vorher einige verzeichnisse aus den eigenen dateien gesichert. Jetzt kann ich aber nicht mehr darauf zugreifen, ich dachte erst sie wurden gelöscht oder so aber mittlerweile weiß ich dass sie noch da sind. Das Problem sind wohl die Berechtigungen der vorigen Windows-Installation! Die Fehlermeldung lautet: "Auf blablabla kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert". Wie kann man denn diese alten Berechtigungen aufheben??

Danke schonmal
steve


« Win XP: Wie mach ich die festplatte platt??Win XP: CD/DVD Ihalt aktualisiert sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...