Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie mach ich die festplatte platt??

Ich bin kein Computer Genie hab jetz nen virus und will die festplatte platt machn aber wie????



Antworten zu Win XP: Wie mach ich die festplatte platt??:

Jetz ham schon 13 Leute mein Beitrag gelesen warum hilft keiner???



Vielleicht denken sie ja einfach, man, was soll die Frage...? Das Forum ist voll mit solchen Threads. Soll er doch mal die Suche-Funktion betätigen. Dann würde er bestimmt was finden. Sogar noch sehr aktuelle Threads....
Suchresultat
« Letzte Änderung: 08.03.05, 11:48:14 von Stif-Meister »

ähh ja danke

ich weiß zwar nicht was du vor hast, aber zum plattmachen ein festplatte empfehle ich einen hammer.  ;D

wenn du vor hast einen virus zu beseitigen, dann lad dir ein antiviren programm herunter (antivir etc)

falls du formatieren willst:
lege die startdiskette ein und gebe anschließend " Format: c: " ein. dann musst du windows neu installieren usw...

aber meist ist es mit einem antiviren programm schon getan.

PS:
formuliere bitte deine fragen in zukunft etwas deutlicher ;)


« Win XP: Im Windows Startmenü zu viele Quick launchesWin XP: Freigabe bzw. Sicherheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....