Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Im Windows Startmenü zu viele Quick launches

Hallo, ich habe jetzt folgendes Problem, und ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet:
Wenn ich auf "Start" im Desktop klicke, und dann auf Programme gehe, sind dort so viele Programme das der ganze Bildschirm bedeckt ist und die Programme die ganz am linken Rand stehen, sind nicht mehr zu entziffern, da nur noch ein Buchstabe zu sehen ist, wisst ihr vielleicht wie man das machen kann das sie automatisch rübergehen wenn ich mit dem Mauszeiger auf sie gehe.

MFG Kingsize



Antworten zu Win XP: Im Windows Startmenü zu viele Quick launches:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • du könntest dein Startmenü "händisch" bearbeiten und ein bißchen "Struktur" hineinbringen


(meist) zu finden unter :

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Startmenü

und :

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü

Testbild :

http://members.chello.at/pauline.billmaier/Zwischenablage01.jpg

« Win XP: Keine Verbindung ins InternetWin XP: Wie mach ich die festplatte platt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...