Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bei Einwahl ins Net, stürzen Programme ab

hallo,

habe folgendes problem:

- wenn ich mich mit t-online 5.0 ins internet einwähle wählt er zwar und verbidnet auch aber 1-2 sekunden später stürzt das programm ab
- das selbe problem hab ich auch beim ieexplorer, wenn ich dort auch offline eine url eingebe schmiert das teil ab

nicht nur das der ie und die software abschmiert sondern auch die netzwerkverbindung wird dann gekappt.

verwende windows xp und wähle mich mit dsl breitband ein.

kann mir BITTE jemand helfen, DANKE.

mfg,
chris



Antworten zu Win XP: Bei Einwahl ins Net, stürzen Programme ab:

ist wirklich dringend, danke.


« Win98: Nach Ausführung des Programms retten.exe bootet der Computer nicht mehrWin XP: Wireless Lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!