Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP install

HALLO
HABE FESTPLATT FORMATIRERT:
WOLLTE WIN XP HOME INSTRLLIEREN GET NUR BIS INSTALLIEREN VON WINDOWS-GÄRTEINSTLL:...... DANN BLEIBT COMPUTER STEHEN UND WIRD BILDSCHIRM DUNKEL:
eINMAL HABE DEN LAPTOP GESCHLAGEN DANN GING AUF EINMAL ABER WIN XP WORDE FEHLERHAFT INSTALLIRET.
HILFE BITTE
GRUSS



Antworten zu Win XP: Win XP install:

Man sollte weder auf Kinder, Laptops - noch auf Nitroglyzerin einschlagen.
Und - wenn Du mal vielleicht jemanden bittest, baba, Dein kindliches blabla oben in ein vernünftiges Deutsch zu übersetzen, dann kann Dir auch vernünftig geholfen werden. Die Tasten mit den Pfeilen links - damit kann man übrigens die Groß- und Kleinschreibung umschalten.
Jürgen


« Win98: Siemens gigaset usb adapter 54Win NT: starttöne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gadget
Befehlsknopf in der Menüsteuerung eines Amiga-Computers. Desweiteren bezeichnet man auch technische Werkzeuge oder Geräte mit bisher so nicht bekannter Funktio...

Computer
Siehe PC....