Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: W-Lan geht erst nach Standby

Habe ein Problem mit meinem W-Lan und WinXP SP2. Habe einen Laptop mit Centrino W-Lan. WEnn ich den Laptop einschalte findet er meinen AP nicht. Fahre ich ihn dann in den Standby Modus und starte ihn wieder, wird das Netzwerk optimal erkannt, an was kann es liegen.


« Win98: Seltsam , JPG / JPEG öffnet nur vom DektopWin ME: Die Datei se.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...