Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer / Outlook Express 6 Sicherheitseinstellung

hallo,
nach Neuinstallation möchte ich die Sicherheitseinstellungen des Internet Explorer/Outlook Express6 neu einstellen.
Gibt es im Internet Vorschläge für eine einigermaßen sichere, aber auch nicht überall blockende Einstellung.
Oder reicht die Standardstufe für alle Bereiche?
grüße
wollo



Antworten zu Win XP: Internet Explorer / Outlook Express 6 Sicherheitseinstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal hier lesen
Heise Brwosercheck
und nach Bedarf anpassen.

Beim Surfen werde ich immerwieder darauf hingewiesen, dass
Seiten nicht geöffnet werden können, weil "Java" nicht aktiviert sei, bzw. dass meine Sicherheitseinsteelung das Öffnen der betreffenden Seite nicht komplett erlaubt.
Was soll / kann ich tun?

Vielen dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen Hans-Rud. Reiländer


« Rechner hängt sich aufLadeprogramm benötigt DLLs für HAL. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...