Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: frage??

könnt ihr mir sage wo ich windows xp profesionall downloaden kann oder ist home edition besser glaube ich nicht



Antworten zu Win XP: frage??:

NIRGENDS , da kostenpflichtige Software !!!
KAUFEN , sonst illegal , und kann dann auch nicht authorisiert/freigeschaltet werden .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prof ist logischerweise besser,aund was den Download betrifft, da hast du ja bereits ne Antwort.


« Win XP: Geforce Grafikkarte zwischen 200 und 250 EuroWin XP: XP Service Pack 2 Antivirus Software und Messenger Anmelde Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...