Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Geforce Grafikkarte zwischen 200 und 250 Euro

Hallo, ich will mir nachher ein neue Grafikkarte für meinen Computer kaufen so zwischen 200 und 250 Euro, ich kenn mich zwar schon gut mit Grafikkarten aus, nur hab ich nicht alle in dieser Preislage im Kopf. Es soll eine Geforce sein. Hier auch noch meine Computerdaten:

Athlon 2400+
1024MB Ram
Geforce FX 5200
Windows XP Pro. Servispack 2
2 Festplatten (150GB), (30GB)

Also eine die auch mein PC verpackt
Vielen Dank im Voraus

MFG kingsize



Antworten zu Win XP: Geforce Grafikkarte zwischen 200 und 250 Euro:

Kommt drauf an Wieviel MB Grafikkarte 128 oder 256 vielleicht aber auch 64 MB?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn, dann gleich 256 MB ,auch wenn diese noch nicht gebraucht werden. Eine Geforce 6600 GT wäre für den Preis wohl zu haben und ist wohl die zur Zeit beste Grafikkarte was das Preis-Leistung-Verhältnis betrifft.


« Win95: Dateien Speichern = konfortabler?Win XP: frage?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Computer
Siehe PC....