Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Xp Netmeeting

Hallo !
Habe eine Frage zu Netmeeting ! Haben uns einen gebrauchten Rechner Mit XP gekauft ! Der Vorbesitzer nutzte wohl Netmeeting oefters ! Wir brauchen es allerdings nicht ! Frage
= Kann ich in der Dial-Leiste die abgelegten Pin-Nummern ( History? ) loeschen, oder Netmeeting so zuruecksetzen, als ob es nie gestartet worden waere ??? Evtl. neu downloaden ???
Danke !


« Win XP: Standard-Internet Explorer defieniren???Win XP: Kann meine Seite nicht ins Internet laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...