Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner stürzt ständig ab oder Blue Screen

 Seit ich den Rechner gekauft habe, Probleme damit, das er ständig von alleine sich ausschaltet und dann wieder hoch fährt und, oder mir dann einen Blue Screen zeigt. Wo ich dann darauf verwiesen werde das ein Gerätetreiber das Problem sei.Da ich aber schon alle Geräte schon alle einmal oder mehrmals deinstalliert habe und alle Treiber durchs Internet aktualisiert habe und selbst mein Hersteller des Rechners und bei Microsoft mir niemand helfen kann.Hoffe ich nun hier eventuell Hilfe zu Finden.

MfG m. wrede



Antworten zu Win XP: Rechner stürzt ständig ab oder Blue Screen:

prob hatt ich och....
windows neuinstallieren und dann klappte es
oder geb den pc zur untersuchung zurück

mfg
t5

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch an einem defekten RAM-Modul liegen, wenn du 2 hast, mal nur 1 fahren lassen.


« Win XP: windows 98 und xpWin XP: ??? Mein DVD-Laufwerk & DVD-Brenner werden beim Einlegen zu einem CD-La »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...