Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows 98 und xp

hallo habe xp drauf ist auf lokal c ist 98gb gross
dann habe ich noch lokal d auch 98 oder so gross da möchte ich 98 installierendoch wenn ich es mache komm ich auf ein bildschirm da steht sie müssen erst formatieren dann mach ich des und wenn s fertig ist kommmt das 98 nicht instalier werden konnte und dann muss ich xp auch wieder installieren was mach ich falsch helft mir biitttee.



Antworten zu Win XP: windows 98 und xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Win98 muss immer auf C installiert werden, XP kann auch auf D. Und 98 somit auch zuerst, dann erst XP.

muss ich dann neu formatieren?
Und wie kann ich dann xp löschen


« Win95: win 98 aufspielen.Win XP: Rechner stürzt ständig ab oder Blue Screen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!