Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: E-Mails verzögert versenden (mit Outlook o.a.)

Hi!

Ich habe Outlook Express 6 und würde gerne wissen, ob ich damit E-Mails auch verzögert versenden kann (zb um 2 Tage)? Ich habe was von einem Outlook Kalender gelesen, weiß aber nicht wo ich den her bekommen kann und ob er mir für diese Sache überhaupt nutzt.

Falls das mit Outlook nicht geht, kennt jemand ein anderes Programm oder einen kostenlosen Email-Account-Anbieter, bei dem diese Verzögerung einstellbar ist? Bei GMX und T-Online geht es schon mal nicht.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß,
Jan


« Win XP: ??? Mein DVD-Laufwerk & DVD-Brenner werden beim Einlegen zu einem CD-LaWin XP: Startvorgang fehlerhaft - Win startet oft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...