Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SP2 und Updates

Hilfe!!!!

Ich hab von 2 Wochen meinen Laptop neu installiert und hab alle Updates (inkl. Service Pack 2) drauf.
Jetzt kann ich keine Updates mehr downloaden. Hab schon die MS-Firewall ausgeschaltet, aber es geht trotzdem nicht. Und die automatische Aktualisierung ist auch aus.

Habe nichts verstellt, was das System betrifft. Habe Dienste-mässig nicht verändert.

Was kann ich noch machen???



Antworten zu Win XP: SP2 und Updates:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert denn genau, wenn du

Start > Systemsteuerung > Windows update

eingibst?

Hallo, also ich gehe über den Explorer zur Updates-Seite von MS und der sucht, dann zeigt er mir an welche ich brauche und wenn ich dann auf INSTALLIEREN gehe, dann lädt und lädt und lädt der ne zeit lang (mal 5min mal 7min oder mal 10min) und dann sagt er: Download fehlgeschlagen, datei konnte nicht installiert werden.
Mehr nicht. Kann dann nur noch auf Schließen gehen. as ist allerdings erst so, seit ich das SP2 installiert habe.


« Win XP: Autoplay-FensterWin98: Start - Kontextmenue »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...