Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Shadow fehlermeldung......

Bin neu hier und brauch gleich mal eure Hilfe:

Hab gestern das Spiel Schach-Meister mal wieder aus meinem Bestand gekramt und wollt das ganze mal wieder installieren. Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung bei Aufruf der Setup-Routine:

SHADOW verursachte eine allgemeine Schutzverletzung im Modul ~TMP0041.EXE bei 0003:1092

Hab dann auch mal nachgeschaut wo sich diese Datei befindet und habe sie in  Windows/Temp auch gefunden, dann gelöscht aber nachdem ich es wieder installieren wollte kam wieder die selbe Meldung...

Es steht zwar auf der CD dass es für Win 95 ist aber es ging schonmal früher.... ??? ???

Mit dem Kompatibilitätsmodus gehts auch nicht.

Kann jemand helfen?

Betriebssystem:  Windows XP
Rechner: Pentium 4 mit 1,4 GHZ
Grafik: Geforce Ti 4400 128 MB Ram
Ram: 768 MB RD-RAM
Danke!!!!


« Win98: Start - KontextmenueWin XP: Windows XP "abspecken" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...