Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Morzilla - Explorer Abgleich

Hi Ho!

Gibt's ne Möglichkeit, Favoriten aus Morzilla mit denen aus dem Internet Explorer abzugleichen, so dass ich im Explorer alle zusammen habe?

Grüße
Goldi



Antworten zu Win XP: Morzilla - Explorer Abgleich:

Wenn, dann sollte man die Favoriten aus dem Internet-Explorer im Mozilla nutzen und nicht andersrum.

Der IE ist der größte Bug, den sich MS bislang geleistet hat.

Deswegen ist von einer Benutzung des Internet-Explorers abzusehen, wenn man auf der sicheren Seite sein will.

Ja, eigentlich schon klar.
Aber in meinem Alter siegt doch des öfteren die Gewohnheit und ich muss ehrlich gestehen dass ich weniger Probleme hab, mit dem IE umzugehen.
Aber ich bin noch so flexibel dass ich mir zwei Browser leiste, momentan.

Goldi


« Win XP: home editionWin XP: PC verbindet nicht mit Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...