Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: home edition

kann es sein das sich windows xp und aol 9.0 nicht so recht vertragen? ich hab schon so oft mein pc formatiert weil er zu langsam im netz ist. nichts hilft!



Antworten zu Win XP: home edition:

Was fürn System hast du denn?

Und wie siehts mit den Treibern aus? Alles auf dem neuesten stand?


« Win XP: kein tonWin XP: Morzilla - Explorer Abgleich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...