Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PWSteal.Bankash.E

Hallo leute, kann mir einer sagen wo ich für den Trojaner PWSteal.Bankash.E ein Sicherheitsupdate herrunter laden kann? Wo ich erfahre ob ich Ihm mir eingefangen habe.? Danke Andy FFm



Antworten zu Win XP: PWSteal.Bankash.E:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du ihn dir eingefangen hast, findest du folgende Dateien im Windows-Verzeichnis:

ash.dll
iehelper.dll

Weitere Info


« Win XP: was ist ein add onWin XP: Blauer Bildschirm oder fährt in Schleife hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...