Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Blauer Bildschirm oder fährt in Schleife hoch

Hallo,
habe XP und Service Pack 2 nicht installiert.

Mein Problem ist, dass, wenn ich eine gebrannte DVD kopiere, mein Computer danach nicht mehr richtig hochfährt.
Ich kopiere mit Nero 6, Alcohol 120 % oder mit Clone DVD.
Arbeite normal, kann surfen, fahre den Computer dann runter. Wenn ich ihn dann aber später neu starte, kommt entweder der berühmte blaue Bildschirm oder er fährt in Schleife ständig hoch und runter.

In den letzten zwei Monaten habe ich so ca. acht Mal neu formatiert und installiert.

Beim chkdsk sagt er mir nur, dass es auf C ein Problem gibt, er sagt mir aber nicht, was oder wo es ist.

Was kann/muss ich tun?

Für baldige Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Elke



Antworten zu Win XP: Blauer Bildschirm oder fährt in Schleife hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In den letzten zwei Monaten habe ich so ca. acht Mal neu formatiert und installiert.

Da solltest du wohl mal über ein Programm zur Imageerstellung deines C-Laufwerkes nachdenken. Da musst du dann nicht immer wieder neu installieren.

Kannst du denn sonst noch brennen, oder passiert das da auch immer?

Kommt irgendeine Fehlermeldung?

Hallo,
beim Brennen selbst geht ja alles in Ordnung. Keine Fehlermeldungen.
Erst wenn ich den Computer beim nächsten Mal wieder einschalte spinnt er.
Er fährt einfach nicht mehr normal hoch, komme nicht auf die Desktop Oberfläche.

Ich dachte zuerst, dass Nero mir irgendwo etwas kaputt macht. Also habe ich Nero nicht mehr draufgespielt und mit den anderen gebrannt. Aber es passiert immer wieder.

Was für ein Programm zur Imageerstellung kannst Du empfehlen, und was und wie funktioniert es?

Danke und Gruß
Elke


« Win XP: PWSteal.Bankash.EWin98: Hilfe Zugang Internet über Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...