Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: UXTHEME.DLL - Problem mit anderen Themen

 :( Ich habe mir neulich ein programm in der art von SYLEXP heruntergeladen und installiert, bei der installation wurde mir die frage gestellt ob das programm die datei UXTHEME.DLL für kurze zeit unbrauchbar machen dürfe, unter dem vorwandt es später wieder rückgängig zu machen. Ich klickte "leider" auf OK. Seit diesem zeitpunkt kann ich die visuellen style (Themen) und die Taskleiste Farblich nicht mehr verändern. Kann mir jemand einen Tip geben oder sagen wie ich die nun wohl unbrauchbare aber doch vorhandene datei wieder bracuhbar machen kann, dass ich wieder andere Themen einstellen kann. MfG Manuel



Antworten zu Win XP: UXTHEME.DLL - Problem mit anderen Themen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir ist die Datei in dreifacher Ausführung vorhanden:

 Verzeichnis von C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386

04.08.2004  09:57           219.648 uxtheme.dll
               1 Datei(en)        219.648 Bytes

 Verzeichnis von C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download\fa6fb01ac82a6e60ca928c584157ebda

04.08.2004  09:57           219.648 uxtheme.dll
               1 Datei(en)        219.648 Bytes

 Verzeichnis von C:\WINDOWS\system32

04.08.2004  09:57           219.648 uxtheme.dll
               1 Datei(en)        219.648 Bytes

Such doch mal unter windows nach der Datei. Vielleicht reicht schon, sie aus einer der anderen nach windows\system32 rüberzukopieren.


« Win XP: Wie bekomme ich meine Laufwerke wiederWin XP: Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!