Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: schaffe es nicht die verbindund herzustellen

hi!! ich hab ein problem mit dem internet explorer . man ich schaffe es nicht die verbindund herzustellen. in mein internet t-omline komm ich rein . aber nicht in internet explorer . könnt ihr mir vielleicht weiter helfen !!! bitte bitte bitte sonst hall ich noch in ohnmacht !!! :'(

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 04.04.05, 17:48:59 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: schaffe es nicht die verbindund herzustellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erkläre doch bitte nochmal genau, was geht und was nicht. Verstehe nicht was du meinst.

Du hast T-Online als Provider. Hast du die T-Online-Software installiert oder wie wird T-Online angewählt.
Wie gehst du ins Netz ? DSL/ISDN/Analog ? Direkt oder über einen Router ?

Welches Betriebssystem ?


« Win98: Netzwerkverbindung mit XP-RechnerWin XP: Wie bekomme ich meine Laufwerke wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...