Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Temporary Internet Files / Content.IE5 Geht nicht zu löschen, warum???

Hallo ihr alle,

In diesem dämlichen Ordner "Temporary Internet Files" habe ich 83 Ordner und in jedem dieser Ordner massenweise Dateien. Wie zum Kuckuck kann ich den Ordner leeren?

Häkchen setzen in den Internetoptionen nützt nichts und von Hand löschen ist mehr als schwierig da diese 83 Ordner zu allem Übel partou nicht "sichtbar" zu bekommen sind. ???

Nur wenn ich z.B. Bilder die ich gemailt bekommen habe über Outlook anschaue und dann einfach auf den Vorwärts oder Rückwärts-Pfeil drücke dann zeig mir mein PC die netten Bildchen die in den ominösen Ordnern gespeichert sind. OK, aufs Bild klicken, Eigenschaften, Pfad kopieren im Explorer eingeben und wir haben den Ordner, aber einfach löschen läßt er sich nicht, nur nach ettlichen Versuchen und viel gemaule des PCs.

Das muß doch einfacher gehen!

Hat jemand eine Idee??

Viele Grüße
Solitair



Antworten zu Win XP: Temporary Internet Files / Content.IE5 Geht nicht zu löschen, warum???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

über den Windows-Explorer wirst du fehltgeleitet. Es gaht aber, wenn man den Pfad direkt eingibt, also

bei Start / ausführen direkt:

C:\Dokumente und Einstellungen\<Name>\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5


« Win XP: absturzWin XP: Fehler beim Herunterfahren des PC. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...