Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler beim Herunterfahren des PC.

Gruß an alle PC Fans.

Ich habe einen PC mit BS Windows XP Home. Beim Herunterfahren des PC (Start / Ausschalten / Ausschalten ) wird das Programm ohne mein Zutun nach dem Herunterfahren wieder gestartet. Kurz vor dem Neustart erscheint eine ganzseitige Meldung auf blauem Hintergrund, jedoch so kurzzeitig, dass ich sie nicht lesen kann.
Wie kann ich dieses Problem lösen oder die Meldung durch Anhalten lesbar machen.

Vielen Dank für einen Tip.



Antworten zu Win XP: Fehler beim Herunterfahren des PC.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.compu-zone.de/board/showthread.php?tid=61

vielleicht hilfts ;)

Danke für den Tip, kann Fehlermeldung jetzt lesen.

 

Herzlichen Dank "Rumak 18" für die ausführlichen Tips. Hat aber leider nicht zum Erfolg geführt. Habe das Problem übermehrere Telefonate mit einem sehr kooperativen und kompetenten Microsoft Support gelöst. Der Grund lag in einer fehlerhaften "Nero-Software".

 ;D heidman


« Win XP: Temporary Internet Files / Content.IE5 Geht nicht zu löschen, warum???Win XP: weisser Bildschirm Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...