Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Download, geht nix? wieso nich?

der betreff sagt glaub ich schon alles!
hier nochmal etwas "gröber":
einige downloads gehn, und bei einigen kommt eine fehlermeldung, und der internet explorer beendet sich!! das nervt, vor allem da ich mir vor ein paar tagen skype holen wollte, aber jedesmal wenn ich auf den download link geklickt habe, ist natürlich alles wieder abgestüzt-->das internet!



Antworten zu Win XP: Download, geht nix? wieso nich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht installierst du dir mal einen neuen Download-Manager.

Wenn du eine Mailadresse angegeben hättest, häte ich dir einen Download-Manager gemailt. So musst du mal probieren, ob das klappt, ihn selbst downzuloaden:

http://www.zdnet.de/downloads/categories/23/24/24_10000-wc.html

na gut, du kannst ihn ja hier hin mailen
jopy@gmx.at bzw. petricevic@hiway.at !
thx!


« Win XP: NotebooksWin XP: "Zugriff Verweigert" , alte Daten weg ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...