Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: formatieren

guten tag ich hab ne frage und zwar = was muss ich eingeben um meine festplatte zu fórmatieren ich habe bei windows me meine windows cd reingetan und dan ab ich ne startdiskete in das disketen laufwerk geschoben dan hab ich neugestartet und hab auf _windows mit hilfe der cd rom untersützung starten_ raufgeklickt soweit hab ich glaub ich alles richtiggemacht dan hab ich ein wenig gewartet und dan hab ich   =format C:\  eingegeben aber da stande   das da ein parameter fehler sei oder parameter fehlt und ich hab meine festplatte schon mal formatiert da ging  alles reibungslos ab was muss ich den eingeben ich hoffe sie können mir weiterhelfen ich bedanke mich schon ma mfg beisel



Antworten zu Win ME: formatieren:

 =format C:\

Richtig bis auf das \ Zeichen!

Format C:

gib einfach nur "format c:" ein (ohne \ backslash!)


« Win XP: Downloadmanager bei MozillaWin98: internet geht nicht mehr richtig... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...