Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: internet geht nicht mehr richtig...

ich hoffe mir kann hier einer helfen...

nachdem meine geschwister an meinem pc saßen, funktioniert gar nichts mehr  >:( weder mein IE kann sich bei e-mails etc. einloggen, noch ICQ oder MSN gehen mehr....hab auch alles neu installiert, aber das hat auch nichts gebracht...

hat einer von euch das gleiche problem gehabt und kann mir irgendwie weiterhelfen..bin am verzweifeln, weil ich nicht weiss, worans liegt....  ::)

danke schonmal...

sina



Antworten zu Win98: internet geht nicht mehr richtig...:

was funktioniet nicht mehr? seitenaufbau? keine verbindung mehr? kommt ne fehlermeldung?

nja..wenn ich mich z.b. bei web.de einloggen will, kann die seite nicht angezeigt werden. beim msn messenger kommt, dass ein problem mit der verbindung besteht. mache ich dort die problembehandlung, können keine fehler in der systemeinstellung oder in den programmen gefunden werden...

Wenn das Problem nur mit dem IE besteht, dass du dich z.B. bei Web.de oder bei "Mein Ebay" nicht mehr einloggen kannst, könnten evtl. die Sicherheitseinstellungen zu hoch sein.

Internet Explorer > Extras > Internetoptionen > Sicherheit > und dann die Sicherheitsstufe heruntersetzen.

Aber die Tatsache, dass auch weitere Programme nicht funktioniern  ???

PS: Wurde vielleicht irgendetwas verstellt, nachdem deine Geschwister am PC waren??  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besteht denn überhaupt eine Internetverbindung??


« Win ME: formatieren Win2000: Windows NT-Anmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...