Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WIN XP - Internetabsturz

Moin, moin
Ich habe mal ne Frage: Ich habe XP-Professional installiert (vorher WIN 98). Meine Internetverbindung läuft über DSL von der Telekom.(unter WIN 98 keine Probleme) Mein Problem besteht jetzt darin, dass ich die Telekomsoftware 5 installiert habe, sich der PC über IE einloggt(also Online ist), die Frage nach den Tarifen erscheint, doch dann macht der Rechner einen Neustart, ohne das ich irgendwas gemacht habe. Vielleicht kennt ja jemand das Problem.


« Win XP: Icq und Internet SicherheitWelches Betriebssystem wird verwendet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...