Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Icq und Internet Sicherheit

Ich hab da so´n kleines Problem,und zwar kann ich bei meinem pc ICQ nicht mit der Internet Sicherheit starten! Obwohl ich das schon bei der Firewall als Aussnahme bestätigt habe! ich verstehe das nicht..kann mir jemand helfen?


« Win XP: ICh kann keine Datein mehr im Netzwerk freigebenWin XP: WIN XP - Internetabsturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...