Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DVD-Camcorder

jedesmal wenn ich meinen panasonic GS11EG camcorder anschliesse friert mein pc ein. das problem besteht erst seit der installation von servicepack 2. wer hat ähnliche erfahrungen gemacht. HILFE  :-[:-[:-[



Antworten zu Win XP: DVD-Camcorder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe folgendes gefunden:

http://www.digitalvideoschnitt.de/forum2.php/id_anzeige/Panasonic_NV-GS11EG%3DDirektes_einlesen_unter_Win_XP_SP2_nicht_moeglich

Ich bin mir recht sicher, daß nicht XP SP2 das Problem ist. Ich hatte nämlich exakt das gleiche Problem wie ...., ganz ohne XP SP2. Und irgendwann, schlagt mich tot ich weiß nicht warum, ging es dann. (Nicht mit Magix, das geht bis heute nicht ; nur Ulead funktioniert, aber das sehr gut) Und inzwischen habe ich auch XP SP2 aufgespielt ohne daß sich daran was geändert hat. Ich denke mal der Firewire-Treiber ist das Problem

Sehr schön, aber bei mir klappt Ulead auch nicht. Jedesmal wenn ich die Kamera am FireWire-Anschluss einschalte, friert der Rechner ein. Sobald ich sie wieder ausschalte klappt alles. Wo kriege ich FireWire Treiber her und wie installiere ich diese? Sorry wegen der blöden Fragen, aber ich bin blutiger Neuling. :-[:-[:-[


« Win XP: Festplattenspeicher wegWin XP: Win XP Home hängt sich beim laden von ZoneAlarm Pro auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....