Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit Internetzugang

Habe beim Installieren von WinXP auf meinem Rechner
folgendes Problem bekommen: Während der Netzwerkinstallation bleibt der Rechner stehen  (Netzwerkkabel ist einsteckt). Ziehe ich den Stecker raus, läuft die restliche Installation problemlos durch. Ich kann aber keine Internetverbindung erstellen. Woran könnte das liegen? Die Netzwerkkarte funktioniert...
Ich hoffe mir kann geholfen werden



Antworten zu Win XP: Problem mit Internetzugang:

So ganz spontan würde ich aufs Netzwerkkabel tippen. Probiere mal ein anderes (auf crossover/normale Ausführung achten).
 8)


« Win XP: Fehler 777 bei PCMCIA ModemWin2000: Hilfe ! Keine Antivirenprogramm kann meine Festplate scannen. Rechner s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...