Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler 777 bei PCMCIA Modem

Hallo,
Auf meinem Notebook ist Windows XP Home Edition installiert und ein Zonet V.92 56K Kartenmodem, (analoger Zugang).

GMX und Arcor melden ständig Fehler 777, obwohl das Modem korrekt installiert und von Windows als betriebsbereit gemeldet wird. AOL schafft die Einwahl nach 5 - 10 Anläufen, setzt von sich aus als Verbindungsart aber immer wieder "Anderer Anbieter oder LAN" ein, dann geht wieder gar nichts mehr.

Ich habe Windows XP schon neu installiert, das Modem und AOL sowieso......das ändert nichts!


« Win XP: word 2000 und XP kompatibel?Win XP: Problem mit Internetzugang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...