Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: schwerer Ausnahmefehler

Hallo!
Also ich hab ein riesen Problem am Computer meiner Eltern. Immer wenn eine CD im Laufwerk ist, egal ob Software oder ein Spiel, kommt der schwere Ausnahmefehler OE 0028:00FED534. Ich hab schon überall im Internet nach diesem Fehler gesucht und auch sonst alles probiert, aber jetzt weiß Ich einfach nicht weiter. Der Fehler kommt sofort wenn man eine CD einlegt, ohne dass man das Programm darauf startet. Was kann das denn sein? Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen. Ach so das Betriebssystem ist Windows 98.
Viele Grüße!

          Nils



Antworten zu Win98: schwerer Ausnahmefehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... und auch sonst alles probiert, aber jetzt weiß Ich einfach nicht weiter.

Hallo,

tja, was ist "alles probiert" ?

Schon das CD mal aus dem Gerätemanager entfernt und durch Neustart wieder erkennen lassen.

Oder mal eine anderes CD-Laufwerk ausprobieren.
« Letzte Änderung: 09.04.05, 15:06:15 von AchimL »

« Win98: Rechner schaltet sich nicht mehr von alleine ab!Win95: ausnahmefehler 06 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...