Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner startet neu

Hallo ???

Kann mir bitte wer helfen.Hab seit kurzem das Problem,das mein Rechner ohne Voranmeldung unterm arbeiten neu startet.
Hab ihn neu aufgesetzt,weil ich dachte dann ist alles ok,aber das Problem besteht immer noch.Was soll ich tun.Hab einen Intel mit 2.6 Giga.Kann es sein das er zu heißn wird.Wie kann man das prüfen?

Danke im Voraus



Antworten zu Win XP: Rechner startet neu:

Deaktiviere den automatischen Neustart (Start/Systemsteuerung/System/Register "Erweitert"/Starten und Wiederherstellen/Einstellungen) und schaue dir die Fehlermeldung an und poste diese.

Danke ich hab das jetzt deaktiviert.Dank deinmer Hilfe.Wer es jetzt beobachten.Ich hoffe es ist jetzt ok.
Danke für die Hilfe einstweilen. ;D;D;D;D


« Win98: Automatische Deaktivierung des ScanDiskWin XP: Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...