Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Ton ist zu leise.

Hallo Leute, ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Ich habe neuen Betriebssystem installiert (vorher W98, jetzt 2000). Leider hat dann die Soundkarte nicht mehr funktioniert, also habe ich aus dem Acer Supportzentrum den neuen Treiber heruntergeladen, die Soundkarte hatte er dann erkannt. Aber der Ton ist jezt zu leise (obwohl die Lautstärke am Gehäuse als auch in dem Computer an Maximum eingestellt ist, hört man kaum was.) Was kann ich da machen?
Danke,
Janka.



Antworten zu Win2000: Ton ist zu leise.:

Schau mal ob du nen Mixer findest, dort gibts mehrere Regler.
Evtl in den Optionen des Mixers die erweiterte Ansicht aktivieren.
Dann kannste die Regler durchprobieren.

Gruß

Also, ich habe es ausprobiert, es funktioniert trotzdem nicht. Danke trotzdem für den Rat.
Janka.


« Win XP: netzwerkWin XP: suchen in PHP-Files nach Texten, Zeichen, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....