Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: formatiren von c: festplatte

hallo wie formatiere ich meine festplatte C habe auch noch d aber d soll nich formatiert werden habe eine bootdiskette erstellt und eingegeben format C: macht er aber nicht wie mach ich das denn????? :'(



Antworten zu Win XP: formatiren von c: festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist C NTFS und D Fat oder Fat32? Wenn ja, dann pass schön auf mit deiner Bootdisk. Wenn's die falsche ist, dann sieht sie das richtige C nicht und bezezeichnet D als C. Also erst ins Laufwerk mit dir reinschauen, was für Dateien/Verzeichnisse da drauf sind.


« Win XP: grafikkarteWin XP: Abgesicherter Modus bei jedem Neustart!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...