Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Softwareinstallation / Fehlermeldung!

Wir installieren eine Software für unsere Autohaus (5 CDs), doch bei der 4. CD kommt folgende Meldung:

EIN AN DAS SYSTEM ANGESCHLOSSENES GERÄT FUNKTIONIERT NICHT.

Wenn wir OK drücken deinstalliert sich das gesamte Prog. bei Abbrechen kommen wir auch nicht weiter voran.

Woran kann das liegen????? ??? ??? ??? Und wie können wir das Setup erfolgreich beenden?



Antworten zu Win2000: Softwareinstallation / Fehlermeldung!:

kann man nicht so leicht beantworten.
Probier es einfach mal aus, die CD 4 von einem anderen Laufwerk aus zu lesen. kann schon helfen. Falls nicht, versuche ein Image der CD zu erstellen, und lad dies dann in ein virtuelles CD ROM LW. Wenn das auch nicht geht, hol dir eine neue CD (die gibts meist bei Vertreiber für wenig Geld, wenn man schon die volle Lizenz hat).
Wenn das dann auch nicht geht gibt es kaum noch Hoffnung

Ein 2tes CD-ROm/-RW laufwerk haben wir nicht an diesem PC! Leider Gottes...! Wir werden uns wohl anders behelfen müssen. Danke aber. :'(


« Win98: kann keine Software mehr installierenWin2000: was ist mit dieser seite hier los? (absturz) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...