Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Start bicht nach Feler Winlogo ab

Suche dringend Hilfe!
Habe auf meinem Rechner Win 2000. Seit heute,ich wollte Sp3 aufspielen, was aber nicht gelang, da sich mein Notebook beim aktualisieren aufgehangen hat, läßt sich das Notebook nicht mehr hochfahren. Egal in welchem Modus. Beim Hochfahren bekomme ich einen Fehler Winlogo.exe angezeigt und dasSpiel beginnt von vorn.
Habe keine Orginal-CD mehr, nur noch die Updates. Was kann ich machen?
Danke im Voraus
Berndt



Antworten zu Win2000: Start bicht nach Feler Winlogo ab:

SP3  nene, SP4 datt isss es

Stinger Saugen Im Abgesicherten Modus Starten!!

Saugen unter:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/q/z/de0DQZ-wc.html


« Win2000: Windows 2000 zerhackt meine Daten 250 GBWin98: kann keine Software mehr installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...