Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keine funktion der start leiste

hallo zusammen. habe ein problem. in meiner start leiste habe ich nicht mehr die funktion ausschalten oder herunter fahren. was kann das sein oder wie kann ich den fehler beheben. danke im voraus



Antworten zu Win XP: keine funktion der start leiste:

schon seit der install oda erst später?

Klick mal rechts auf die Taskleiste->eigenschaften->startmenü anpassen oder so und dann kannste unten irgendwo auswählen Auschalten anzeigen oder ähnlich.

Gruß

schon seit der install oda erst später?

dieses problem trat auf nach dem ich das konto meiner frau gelöcht hatte
Klick mal rechts auf die Taskleiste->eigenschaften->startmenü anpassen oder so und dann kannste unten irgendwo auswählen Auschalten anzeigen oder ähnlich.

Gruß

geht leider nicht. ich kann unter eigenschaften der taskleiste nicht diese funktion einstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß, dass dieses Programm durch einen Registry Eintrag wieder behoben werden kann,jedoch weiß ich den Schlüssel nicht mehr, der bearbeitet werden muss. Google doch ein bisschen.Oder schau dir mal in den Gruppenrichtlinien (Gpedit.msc unter "Ausführen" eingeben) die Richtlinie "Herunterfahren des Systems" mal an unter "Computerkonfiguration,Windows Einstellungen,Sicherheitseinstellungen,lokale Richtlinien,Zuweisen von Benutzerrechten" ob dein Benutzer hier eingetragen ist.


« Win XP: Ram Probleme Win XP: Update Win 2000 auf XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...