Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: WLAN

Folgendes Problem... die WLAN-Karte funktioniert unter XP sofort und fehlerfrei... allerdings nicht unter 2000, Treiber sind installiert. Was ist noch zu beachten? ???



Antworten zu Win2000: WLAN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden alle Access points angezeigt??Kannst du dich mit diesen verbinden??Welche IP bekommst du dann??Was wird im Geräte Manager angezeigt??


« Win XP: Verzeichnis löschen mit Unterver.Win XP: Start/Suchen Ein Wort innerhalb der Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...