Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mailanzeige im Begrüßungsbildschirm

Hallo,

Beim Starten von WIN XP erscheint nach Installation von MS Outlook 2003 die Anzeig, das ungelesene Mails vorhanden sein! Ich habe diese Frage schon mal hier gestellt, kann aber leider die Lösung hier nicht finden.

Wer ist so nett, mir zu sagen, wie ich diese Anzeige wieder weg bekommen, da keine Mails vorhanden sind und auch noch keine eMail-Konto eingerichtet wurden. Die eMails und auch der Internetzugang erfolgt über AOL! ;-)  ???.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Höllenweib



Antworten zu Win XP: Mailanzeige im Begrüßungsbildschirm:

Soviel ich weiß, ist das eine System-mail, die automatisch nach der installation erscheint, auch wenn noch kein Konto eingerichtet ist.
Das ist (glaub ich) ne "willkommens-mail" von Microsoft und kann gelöscht werden.
Bist Du sicher, das die nicht im Posteingang zu sehen ist?
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kann mich Boom-Town nur anschließen.
Ist die Begrüßungs-Mail von Microsoft und sollte im Posteingang vorhanden sein. Dort konnte ich sie bisher auch immer löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

leider kann ich Eure Aussage nicht bestätigen. Denn diese Mail habe ich gelöscht. Es erfolgt nun auch auf zwei von vier Benutzern diese Meldung.

Wo kann ich noch schauen?

Höllenweib

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal bei:
Extras - Optionen - Einstellungen - E-Mail Optionen. Haken bei Benachrichtigungstext bei Ankunft neuer E-Mail entfernt ?


« Win2000: internetWin XP: Energieoption »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...