Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Energieoption

Hab ein Problem, das sich der Monitor, wenn ich dies eingestellt habe nicht nach 20 min austellt und auch der bildschirmschoner stellt sich nicht ein. Dieses Problem hab ich aber erst seit ich DSL habe was soll ich tun?



Antworten zu Win XP: Energieoption:

Wie  ??? ??? ???
Beim Energieschema ist alles so eingestellt das bilschirmschoner oder der bilschirm nach 20 min aus gehen soll.
und vor dsl hat alles gefunzt

nach 20 min austellt und auch der bildschirmschoner stellt sich nicht ein.

Nun, wenn er aus ist, dann kann auch kein Bildschirmschoner starten!

Rechtsklick auf leeren Desktop, Eigenschaften, Bildschirmschoner, dort einstellen = Bild und Zeit

« Win XP: Mailanzeige im BegrüßungsbildschirmWin2000: internet explorer verhält sich komisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...