Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: laufwerksbuchstabe einstellungen

ich habe ein problem ich habe meinen dokumentordner ausgelagert auf eine ander partition wen ich nun ein externes laufwerk anschliesse dann ändert sich der laufwerksbuchstabe der partition mit meine dokumenten
was kann ich tun das die einzelnen partition ihre laufwerksbuchstabe behalten und das es so bleibt wie ich es eingestellt habe



Antworten zu Win98: laufwerksbuchstabe einstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • wie lauten die LW-Buchstaben OHNE externem Laufwerk ?

  • wie lauten die LW-Buchstaben MIT externem Laufwerk ?

« Win XP: Server problemeWin XP: Signal beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...