Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WinXP Home +Professional im Bootmenu

Ich hatte auf einen rechner WinXP Home Edition installiert. Ich habe nun WinXP Prof. auf den Rechner in ein neues verzeichnis installiert. Das Problem ist, dass ich nach dem löschen von der Home edition diese zwar nicht mehr auf dem rechner habe aber beim booten fragt er trotzdem welches System ich starten will. Wie kann ich die home Edition aus dem Bootmenu löschen?

thx im voraus



Antworten zu Win XP: WinXP Home +Professional im Bootmenu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das musst du in der c:\boot.ini ändern. Einfach die falsche Zeile rauslöschen. Besser vorher sichern.

vielen dank für die schnelle hilfe!


« Win2000: NachrichtendienstWin XP: Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...