Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Parameter zum "Öffnen im Fenster"?

Guten Tag,

ich habe vor kurzem einen Monitor bekommen, der nur einen gewissen Auflösungsbereich anzeigt (ab 1024x786). Da die meisten meiner Spiele jedoch auf 800x600 laufen, kann ich diese nicht im Vollbild ausführen. Für das Spiel Diablo2 gibt es z.B. einen Parameter für den Zielpfad einer Verknüpfung der lautet "-w". Dieser allerdings funktioniert nicht bei anderen Spielen wie EE oder BF1942. Habe auf den Seiten der Hersteller auch keine programmeigenen Parameter zum Ausführen im Fenster gefunden.

Gibt es einen allgemein gültigen Parameter oder eine andere möglichkeit, wie ich festlege, dass diese Programme immer nur in Windows im Fenster ausgeführt werden? Gibt es eine Seite im Internet, auf dem alle möglichen Parameter aufgeführt sind?

Vielen Dank für jede Hilfe

Gruß

Marc


« Win XP: Windows startet selber neu HILFEWin2000: Ist ATI Radeon 9200SE leistungsstark »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...