Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: DSL-Problem per DFÜ - trotz Treiber/Protokoll

Ich hab den raspppoe installiert und wenn ich die raspppoe.exe starte und "Query Available Service" anklicke findet es auch die Vermittlungsstelle oder so.

Nur wenn ich dann die Verbindung erstelle, die T-online Zugangsdaten eingebe (so wie es überall im Internet steht)macht es ewig rum und dann kommt folgende Meldung:

(auf englisch):
Dial-Up Networking could not negotiate a compatible set of network protocols you specified in the Server Type settings. Check your network configuration in the Control Panel then try the connection again.

Das Lämpchen am DSL Modem das den Datenverkehr anzeigt blickt auch (wenn nur alle 5 sekunden oder so) aber wenigstens dann.

Was ist denn da los? (normalerweise benutze ich ohne Probleme XP aber die Kiste ist leider (noch) kaputt.

Wär nett wenn jemand helfen könnte.

« Letzte Änderung: 15.04.05, 20:50:23 von Alias-Lost »

« Win XP: e-mail präferenzenWin XP: kann temp files nicht "sehen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...