Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Win XP: Lokaler Datenträger D: RAW

Hallo mein laufwerk d ist schon seit einigen wochen raw ich muss ihn formartieren steht da aber ich hatte noch dateien drauf und ich will sie nicht verlieren was kann ich da machen?



Antworten zu Win XP: Lokaler Datenträger D: RAW:

Ich hoffe, ich darf den Link posten:
http://www.german-sales.com/raw_file_recovery.htm

Kostenlose Demo laden, dann geht`s

Lincoln

Ich hoffe, ich darf den Link posten:
http://www.german-sales.com/raw_file_recovery.htm

Kostenlose Demo laden, dann geht`s

Lincoln
und wie kann ich mp3 , wma usw. dateien retten avi

« Win XP: deutsch-englisch vertauscht ?Win XP: Paßwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...


SD Karte Schreibschutz austricksen: Karte nicht beschreibbar?
Wichtige Windows Tastenkombinationen zum schnelleren Arbeiten! #windowstipps
In Deutschland GESPERRT: Microsoft PC Manager trotzdem installieren
Kostenloser Windows Anti-Viren-Schutz: So aktivierst du ihn!
Kostenlose Windows Apps: Alternativen zu Office, Photoshop & Co.
Langsames Windows? Nicht gleich neu kaufen!
Diese Windows-Shortcuts kennen die wenigsten — dabei sind sie täglich nützlich.
Windows Dateierweiterung anzeigen: Die wichtigste Windows-Einstellung
Copy & Paste wie die Profis: Windows Zwischenablage mit diesem Trick!
Wichtige Windows Tastenkombinationen!
Der Windows Godmode: Versteckter Zugriff auf alle Profi-Einstellung!
Windows-Trick: Rechts-Klick auf das Startmenü!